Forum für Bienen und Imker | Imker beraten Imker

Forum für Imker und Bienen Fragen. Alles was ein Imker oder ein Bienen Freund über das Halten von Bienen und diesen Superorganismus Bienenstaat wissen sollte. In diesem Forum soll der Profi wie auch der Anfänger Antworten auf seine Fragen rund um die Bienen und das Imkern erhalten. Nach dem Motto: Imker beraten Imker!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Waben Transportbox CH-Mass für Honigwaben gesucht. Wer kennt ein Produkt?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
759 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
Themenstarter
 

Ich bin auf der Suche nach Waben Transportboxen. Diese muss für das CH-Mass der Honigwaben passend sein. Kennt jemand ein geeignetes Produkt. Dabei soll die Wabenbox vor allem leicht und stabil sein. Wer kennt ein entsprechendes Produkt?

Dieses Thema wurde geändert Vor 5 Jahren von BirdyBees
 
Veröffentlicht : 14. Februar 2019 21:47
Schlagwörter für Thema